HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Was führte zum Meinungswandel des Bürgermeisters?

Bild

 

Meinungswandel zur Engelapotheke

Vor der Wahl des Bürgermeisters im März 2014 antwortete Dr. Ritz auf die Fragen, die ich allen Kandidaten für das Bürgermeisteramt vorlegte.

Damals äußerte er sich zur Engelapotheke noch ganz anders, als er später handelte.

Er sprach zu der Zeit noch von Bedenken, sah "kostenintensive Baumaßnahmen". Wollte den Fokus auf eine privatwirtschaftliche Nutzung des Gebäudes richten.

Als Bürgermeister hat er alle diese Bedenken und Einsichten anscheinend vergessen.

Es ist nicht zu erkennen, als welchen Gründen der Bürgermeister von der Meinung abgewichen ist, die er vor der Bürgermeisterwahl vertrat.

https://www.homberger-hingucker.de/?p=12215

Druckansicht Druckansicht

 


Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum