HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Eigenmächtige Planänderung

PelletheizungFür das Jugendzentrum im ehemaligen Gaswerk war den Stadtverordneten eine Pelletheizung vorgestellt worden. Die Kosten wurden mit 46.900 Euro angegeben.

In den letzten Monaten wurde jedoch eine Erdwärme-Bohrung niedergebracht, mit der Erdwärme sollte das Jugendzentrum geheizt werden. Die Planung ging nicht auf, die Wärmequelle war nicht ausreichend ergiebig.

Eigenmächtig wurde die genehmigte Planung geändert. Bisher hat noch niemand dafür die Verantwortung übernommen. Eine Versicherung dürfte wohl auch nicht zahlen, da es sich um eine nicht genehmigte Ausführung handelt.

Druckansicht Druckansicht

Ein Kommentar zu “Eigenmächtige Planänderung”

  1. Bad Man

    Wie am Ärztehaus und am Burgbergrestaurant auch.

    Weil man bisher keinerleo Kontrolle augeübt hat, ob dass was genehmigt wurde auch realisiert wurde.

    So auch ob z. B. die angegebenen Kosten real sind oder zu hoch zu niedrig angesetzt wurden.

    Da tut sich aber noch eine Riesenbaustellle für den neuen Bürgermeister auf.
    Der ja ob seiner Rechtskenntnisse dann sein Wissen gut für seine Tätigkeit nutzen wird !

     

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum