HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Spielgeräte stehen wieder auf dem Markt

BildMit der Sonne kamen auch wieder die Spielgeräte auf den Markt. Die Kinder werden sich freuen.

 

siehe auch:
Wo sind die Spielgeräte vom Marktplatz geblieben?
Spielgeräte auf dem Marktplatz sind weg
„Sausewind“ ist abgebaut

Druckansicht Druckansicht


3 Kommentare zu “Spielgeräte stehen wieder auf dem Markt”

  1. Anneliese

    Schilda und Schwarzenborn sind wieder da.

    Ich geh kaputt ☺.

    Heute hat anscheinend (weil es ja auf städtischem Eigentum und städtisches Material ist) jemand Aufkleber an Blumenkübeln, Stromkästen und MÜLLEIMERN angebracht ☺.

    Was für ein Schwachsinn!!!

    Und das Beste: Die Aufkleber lösen sich und flattern ASOZIAL herum.

    Es wird immer Schlimmer!!  NEE NEE NEE

  2. Scherzbold

    Und die Spielgeräte singen 🙂  :

    Ich bin wieder hier

    in meinem Revier

    war nie wirklich weg

    hab mich nur versteckt

    Songzeile M. Müller-Westernhagen

    So ganz unschuldig ist der Hingucker an der "Rückkehr" nicht.

  3. Termin Ator

    Scherzbold

    Seine Gegner werden behaupten, dass die so lange gefehlt hätten wäre seine Schuld. Und die der ewigen Verhinderer und Verzögerer.

    😇  

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum