HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Harmonie und Spannung

BildNH24 berichtete ausführlich über die Jahreshauptveranstaltung der Feuerwehr. Die Spannungen dort müssen groß sein, wie aus dem Bericht zu entnehmen ist.

Spannung scheint es in der Homberger Feuerwehr zu geben, nh24 berichtete unter der Überschrift: Homberger Wehrführung nicht »entlassen«.

Erstaunlich, wie umfangreich über die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr berichtet wurde. Was wirklich im Hintergrund an Konflikten vorliegt, sollte möglichst rasch aufgeklärt werden. Schweigen ist keine Lösung

Die Feuerwehr ist zu wichtig, als dass man dort die Konflikte schwelen lassen dürfte.

Die HNA berichtete nichts darüber.
Den Neujahrsempfang der Stadt Homberg beschrieb die HNA dagegen als ein harmonische Veranstaltung.

 

Druckansicht Druckansicht

 


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum