HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Geschäftsführer für Stadtmarketing

Lange musste man auf die Entscheidung warten, wer von den vielen Bewerbern als Geschäftsführer für den Stadtmarketingverein ausgewählt wird. Aus einem Schreiben des Kulturrings geht hervor, dass jetzt Herr Ebert diese Aufgabe übernehmen wird. Schon werden erste Termine mit ihm vereinbart. Auf der Homepage des Stadtmarketingvereins findet sich diese Neuigkeit noch nicht, auch auf der städtischen Homepage ist noch nichts zu finden.

Über den neuen Geschäftführer ist noch nichts öffentlich bekannt. Es ist zumindest niemand aus dem Kreis der vorab genannten Homberger. Das kann gut sein, so ist gewährleistet, dass jemand von außen mit frischem Blick die Stärken und Schwächen in Homberg erkennt. Dem neuen Mann ist zu wünschen, dass er sich standfest und ausdauernd für ganz Homberg einsetzt, ohne sich von einzelnen Interessengruppen vereinnahmen zu lassen.

Druckansicht Druckansicht

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum