HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Internet für Touristen in Homberg?

InternetcafeWer heute auf Reisen ist, hat sich daran gewöhnt schnell einmal in ein Internetcafe zu gehen und die Emails durchzusehen. Studenten schauen auf der Homepage der Uni vorbei und sehen nach, ob sie die letzte Klausur bestanden haben. Oder da muss schnell online noch ein Rückflug gebucht werden. Das ist mittlerweile weltweit kein Problem, ob von Weißrußland, der Westsahara, Muskat oder den Virgin Islands aus.

Wo hat ein Tourist in Homberg die Möglichkeit einen solchen Service zu finden? Im Homberger Straßenbild ist kein Hinweis zu sehen.

Druckansicht Druckansicht

Foto: wikipedia cc


Renaturierung Caßdorf über den Umweg Bebauungsplan

Renaturierung CaßdorfAus der Antwort der Stadt ergibt sich ein negativer Kosten-Nutzen-Vergleich. Ohne Bebauunsplanverfahren wäre das Ergebnis positv.

weiterlesen »


Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum