HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Anmerkungen zum Einzelhandelskonzept

Vorab in eigener Sache
Obwohl aus der Stadtverordnetenversammlung am 18. August über viele Themen zu berichten wäre, kann bis etwa Ende der nächsten Woche wegen eines Handicaps nur eine sehr eingeschränkte Berichterstattung erfolgen.

Kritische Anmerkungen zum Einzelhandelskonzept

Ende Juli konnte ich die in Homberg vorliegende Präsentationen des Einzelhandelskonzepts der GMA in den Räumen des Rathauses lesen. Meine Kritik fasste ich zusammen und stellte sie am 4. August per E-Mail allen Stadtverordneten zur Verfügung.

Nach der offiziellen Präsentation des Einzelhandelskonzeptes veröffentliche ich die kritischen Anmerkungen, sie sind als PDF-Datei aufrufbar. Das Einzelhandelskonzeptes der GMA kann nur die Stadt veröffentlichen.

Nachtrag: 22.8.2011, Auf der Homepage der Stadt ist jetzt das Einzelhandelskonzept der GMA veröffentlicht.

https://www.homberg-efze.eu/uploads/media/Homberg_Efze_EHK_KO_2011_Fassung__05.09.2011.pdf

 

Druckansicht Druckansicht


Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum