HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Weiteres Warten auf Verfahren gegen Wagner

HNA weitere Ermittlungen gegen WagnerHNA-online berichtete vor einer Stunde über den Stand des Verfahrens gegen Bürgermeister Martin Wagner. Danach wartet das Landgericht noch auf eine Stellungnahme des Hessischen Wirtschaftsministeriums.

Das Wirtschaftsministerium muss in diesem Fall zumindest als befangen eingestuft werden. Bevor es zur Anzeige bei der Staatsanwaltschaft kam, war die Hessenagentur und das Ministerium je zweimal über den Sachverhalt informiert worden. Die Stadt wurde zwar um Stellungnahme gebeten, der Tatbestand wurde nicht unterbunden.

Druckansicht Druckansicht


Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum