HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Homberger Rathaus durchsucht

Polizei und Staatsanwaltschaft durchsuchten Homberger Rathaus, meldet lokalo24.de, die neue Internetplattform des mb-media-Verlages, der auch den Homberger Anzeiger herausgibt.

Nach diesem Bericht seien am Mittwochmorgen 30 Beamte im Einsatz gewesen, die "bergeweise Akten im Zusammenhang mit dem Solarpark im ehemaligen Kasernenareal" beschlagnahmten.

Nachtrag: 10.10.2013, 10:29
Auch HNA-online berichtet über die Durchsuchung des Homberger Rathauses. Die Meldung wurde kurz vor 10:00 eingestellt.

Druckansicht Druckansicht

FWG: Noch keine Entscheidung zur Bürgermeister-Kandidatur

Die FWG teilt mit: "Wegen der Erkrankung eines Bewerbers um die Kandidatur zur Bürgermeisterwahl 2014 verzögert sich das Vorstellungsverfahren. Entgegen der ursprünglichen Planung wird auf der heutigen Mitgliederversammlung daher noch keine endgültige Entscheidung getroffen, wen die Freien Wähler Homberg für die Homberger Bürgermeisterwahl nominieren werden."

weiterlesen »


Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum