HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Reparaturen am Küchenanbau der Burgberggaststätte fertiggestellt

Gasleitung neu

Es hat lange gedauert, jetzt sind die Mängel beseitigt. Vor allem ist die Gefahr der einbetonierten Gasleitung behoben, eine neue Leitung ist verlegt worden, die auch durch die gelbe Kennzeichnung als Gasleitung erkennbar ist.

Auch die Schwelle ist erneuert und mit aufgesetzte Knacken zu den Stielen verbunden.

Auch im Inneren soll einiges saniert worden sein, so dass der Eröffnung der Burgberggaststätte nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Man darf gespannt sein, wie sich die neue Bewirtschaftung anlässt und wie sie von den Gästen angenommen wird.

SchwellenreparaturGasleitung alt neu

Ein Problem lässt sich nicht lösen: Ein wirtschaftlicher Betrieb wird wohl nicht ganzjährig möglich sein, das war auch schon in der Vergangenheit so.

Druckansicht Druckansicht


Sparleistung bei den DGHs?

kein Geld sparen

Leitziel Schutzschirm erfüllen.
Großes Tamtam über kleine Kostenverlagerung.
Großes Schweigen zu neuen Millionenausgaben.

weiterlesen »


Streik der Erzieherinnen in den Homberger Kindertagesstätten

Streikinfo auf dem Marktplatz

Donnerstag 21. Mai informieren die Erzieherinnen auf dem Homberger Marktplatz von 13-18 Uhr.

15 Uhr Kundgebung

weiterlesen »


Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum