HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Am Marktplatz tut sich was

BildWo bisher Autos parkten, stehen jetzt Bänke, allerdings weiterhin ohne Lehne, obwohl  Homberger schon früher den Wunsch nach Lehnen geäußert hatten. Vielleicht ist das der erste Schritt und ein zweiter folgt noch.

Auch im Deutschen Haus tut sich was. Am Freitag war Versteigerungstermin und schon steht ein Container vorm Haus, der sich langsam mit Gerümpel füllt. Auch das ein hoffnungsvolles Zeichen.

Bild

Auch in der Untergasse bei der alten Brauerei waren die Handwerker zu Gange. Aus den offenen Fenster konnte man  Arbeitsgeräusche hören.

 

Druckansicht Druckansicht

Lichtblick: Offenes Lesefenster

Bild

Nimm ein Buch
Lies ein Buch
Gib ein Buch

weiterlesen »


Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum