HOMBERGER HINGUCKER

Online-Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze), Schwalm-Eder-Kreis, Nord-HESSEN

TOLL! „Diese Kita macht jetzt schon viele glücklich“

 
TOLL!  Eine KiTa, die glücklich macht.

"Termin für die offizielle Einweihung der Kita steht zwar noch nicht fest, eines aber auf jeden Fall: diese KiTa macht jetzt schon viele glücklich."

 

TOLL!  mit "stilvoll beleuchtete Treppenstufen"

"Stilvoll beleuchtete Treppenstufen weisen den Weg ins obere Stockwerk"

Quelle: Newsletter der Stadt

 


TOLL!  Die Altstadt-Kita mit Aufzugsschacht.

 

"Fahrstuhlschacht, der erst einmal als Abstellraum genutzt wird , aber in der Zukunft durchaus zum Einsatz kommen kann. „Er ist so konzipiert, dass er bei Bedarf leicht aktivierbar ist“, sagt Ritz. " Quelle:

 

 

 

 

 


 

TOLL! Homberg hat einen zweigeschossigen Kindergarten.

Endlich gibt es eine Alternative zu den ebenerdigen Kindergärten, die es bisher nur gab. Dazu noch in moderner Farbgestaltung Schwarz und Dunkelblau.
 

 

 

 

 

 


TOLL! Kindergarten im Grünen: Mit grüner Farbe, Kübelbäumchen und Blumenkästen.

Wie das Wort "Kindergarten" schon anzeigt, darf das Grüne im nicht fehlen.

 

 


 


 TOLL! Erker erhellen nachts die Salzgasse und prägen das Stadtbild

 

 

 

 

 

 

 

 


Toll! Hinterhof mit Weichboden


 

 

 


 

 

 

Toll! Moderne Elemente in der Kita


 

 

 

 

 

 

 Psst! "In Kitas ist der Fingerklemmschutz grundsätzlich als Stand der Technik anzusehen." Quelle

 

Auch der Architekt kann dabei glücklich werden. Je höher die Baukosten, desto höher in der Regel das Honorar.

Druckansicht Druckansicht

 


Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum