HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Was fehlt hier?

Bild

Bild

Was fehlt hier am Eingang zur Stadt vom Busbahnhof, dem wichtigsten Zugang von Besuchergruppen, die mit dem Touristikbus kommen, für den hier der Haltepunkt ist?

Wegweiser zu dem Angebot der Stadt mit Altstadtplan. Abends beleuchtet.
So kann sich die Altstadt als ein geschlossenes „Einkaufszentrum“ präsentieren.

Druckansicht Druckansicht

Ein Kommentar zu “Was fehlt hier?”

  1. Barolle

    Dafür stehen doch dort Hinwise auf Aussengastronomie und geschlossenen Pizzerien.

    Warte ab was aus den Gesprächen wird die BMW mit Geschäftsleuten führen wollte die Montags geschlossen haben.
    Und ob er meinen Vorschlag auch die Geschäftsinhaber zu befragen, die Samstags schließen oder erst um 17 Uhr öffnen, verwendet.

    Übrigens gibt es immer noch Angebote im Internet das man eine „Schneeschieber Pizza “ kaufen kann.
    Nur wenn man in der Pizzeria steht kriegt man sie nicht !!

    Um die Frage zu beantworten ( die eigentlich keine ist ) eine klare Beschilderung.
    Wie in ganz Homberg übrigens.
    Aber dafür gibt es einen Magistratsdirektor der vermutlich noch nicht einmal einen Beschilderungsplan für Homberg hat.
    Eben ein echter Experte und eine Führungskraft mit bestimmt nicht niedrigem Einkommen.

    Wo ist eigentlich ein Schild das zu Herrn Krum den Weg weist ?

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum