HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Baustelle wieder abgeräumt

BildIn der Industriestraße sollte ab Jahresende ein Logistikzentrum stehen. So hieß es in einer Pressemeldung im September. Bild

Im Oktober standen Bauzaun, Bagger und Baubude am Platz, alles geliehen von einer Kasseler Leihfirma.

Seit einem Monat ist alles wieder abgeräumt, die Wiese liegt da wie im Sommer.

Was hat diese Baustelle zu bedeuten?
Schon die Pressemitteilung war dubios, und lies an der Ernsthaftigkeit zweifeln. Wer aber finanzierte die Baustelleneinrichtung, die Bagger und Transparente? Sollte damit etwas vorgetäuscht werden, was mehr Geld einbringen könnte, als die Inszenierung gekostet hat?

In diesem Fall war die Stadt nicht beteiligt. Auf jeden Fall muss der Eigentümer des Grundstückes mitgewirkt haben, insofern gibt es einen Bezug zu Homberg.

Druckansicht Druckansicht

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum