HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Brücke in Holzhausen

Bild

Foto: Betonbauteile für den Durchfluss des eheamligen Hammergrabens passen nicht. Rote Line zeigt ungefähr den Verlauf der Brückenbreite. Die Brücke ist im hinteren Teil zu erkennen.

BildIn der Vorlage für die Stadtverordneten wird von einem falsch gelieferten Durchlass geschrieben. Der Durchlass wird nach den Bildvorgelegten

Foto: Brücke und Durchlass für die Efze

Plänen und Maßen produziert worden sein. Wer hat aber die Pläne und Maße gezeichnet und zu verantworten?

Nach den bisherigen Erfahrungen ist hier dringend Aufklärung notwendig.

Druckansicht Druckansicht

 


Ein Kommentar zu “Brücke in Holzhausen”

  1. Phil Antrop

    Wo sind die Pläne?
    Warum hat sich der HaFi die nicht vorlegen lassen?
    Denn bei fehlerhafter Arbeit haftet doch jemand? Wer?

    Oder ist nach Meinung des BM wieder mal kein Schaden entstanden ? siehe sinnlose Arbeiten im Wert von 14 000 € Burgbergrestaurant !

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum