HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Investor/Interessent: Mister No-Name

Investor

In der nicht-öffentlichen Sondersitzung der Stadtverordnetenversammlung am 16. 3. 2011 präsentierte Bürgermeister Martin Wagner zwei Männer, die er ausdrücklich als Investoren vorstellte. Später in der Öffentlichkeit stufte er sie zu Interessenten ab.

Beide nannte einen Namen

In einem Fall handelt es sich um einen Architekten aus Nordhessen, aber um keinen Investor. Sein Homepage ist wenig aussagekräftig, es ist eher eine Visitenkarte im Internet.

Der andere Mann stellte sich als Projektentwicker aus Nordhessen vor, also auch kein Investor.
Befragt nach vorweisbaren Referenzprojekten verweigerte er die Auskunft.
Befragt nach seiner Homepage antwortete er: "Sie können ja mal googeln." Das wurde getan. ‚Ergebnis: Ein Projektentwickler mit diesem Namen konnte nicht gefunden werden.

Gespielt und gewonnen
Welcher no-name hier vom Bürgermeister präsentiert wurde ist unklar.
War es ein Strohmann eines potenten Unternehmens?
War es ein Schauspieler, der die Aufgabe hatte Investor zu spielen?

Auf jeden Fall war es ein Schmierentheater, dass der Bürgermeister den Stadtverordneten vorspielte.
Und alle spielten mit.
Der Bürgermeister kann sich über diese gelungene Coup freuen.
Es ist ihm gelungen, den anwesenden Stadtverordneten die Investoren vorzutäuschen.
Es ist ihm gelungen, freie Hand für weiter Ausgaben zu bekommen.

Druckansicht Druckansicht

 


2 Kommentare zu “Investor/Interessent: Mister No-Name”

  1. Kritiker

    Einen schönen Gruß an alle die in Homberg und Umgebung zuhause sind wann wollt ihr wach werden ,ihr habt es in der Hand um einigen zu zeigen wo der Zug hingeht .Aber wie ich euch kenne habt ihr wieder keine Eier in der Hose so wie unser ehemalige Nationaltorwart sagen würde soll keine beleidigung sein so hat er gesprochen .Unser ach so gute Bm.mit seiner kapelle die so verkehrt spielen kann das alle Homberger nix erkennen wollen oder nicht können ,es wird zeit das wieder eine Musik gespielt wo man sich in die Augen gucken kann wenn man sich auf der Straße trifft .Einkaufszentrum schon mal versprochen Wahlpropaganda,Steinbruch in Dickershausen Leute für dumm verkauft ;Krankenhaus Homberg Neupärtel +Becker waren keine hilfe auch bin heute noch der meinung das dieses erhalten werden konnte .Wäre mit Sicherheit von Melsungen geblieben aber wenn mann es ausbluten lässt wie geschehen es ist (Chefarzt Friedrich wieder abziehen, Orthdopäde abziehen und als Chef einzusetzen .So kann ich noch lange schreiben Gericht ist noch was .Habe keinerlei Intresse auf die Wahl einfluss zu nehmen mit meinem eintrag mir ist es egal der eine ist mir so egal wie der andere.Zum Schluss noch fragt euch ob ihr zufrieden seid mit dem was ihr habt ..Wenn es wieder zu Fehler gekommen ist dann möchte ich mich dafür entschuldigen und nicht wieder jemanden auf den Fuß treten der schlauer ist wie alle anderen.

  2. Kritiker

    Wo sind die Investoren ist genauso getürkt wie alle andere versprechen .Wen sie Absicht hätten dann könnte man sie nennen , aber keinerlei zusagen ,Ausflüchte ,keinerlei Referenzen verarschere.Aber lasst euch noch mehr für dumm verkaufen.

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum