HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Photovoltaik-Anlagen stehen nicht auf der Tagesordnung – Bürgermeister voreilig

BauausschussIm Homberger Anzeiger wird zum Bauausschuss am 30. Januar 2012 eingeladen. Von den neun aufgeführten Tagesordnungspunkten sind in der offiziellen Einladung nur sieben Punkte genannt. Das Thema Photovoltaik-Anlage steht nicht mehr darauf, wie noch in der Zeitung zu lesen ist. Der Grund: Der Vorsitzende des Bau-, Planungs-, Umwelt- und Energieausschusses hat diese Punkte nicht unterschrieben. Bereits in der Arbeitsgruppe war deutlich geworden, dass zu diesem Thema sehr viele Fragen offen sind. Eine Beschlussreife liegt nicht vor.

Voreilig wurde die Druckvorlage an den Verlag gegeben, ohne dass bereits unterschrieben war. Das Thema Photovoltaik-Anlage steht auch nicht auf der Tagesordnung Stadtverordnetenversammlung.

Textauszug anklicken zum Vergrößern

Druckansicht Druckansicht


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum