HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Wo der Bürgermeister abschreibt

Bürgermeister Martin Wagner fordert die Stadtverordneten auf, lieber ihre Hausaufgaben gewissenhaft zu machen.

"Ich hätte es richtig gefunden, wenn sowohl die Presse als auch die genannten Stadtverordneten ihre Hausaufgaben gewissenhaft gemacht hätten (…), " sagt Bürgermeister Martin Wagner.

Genau das haben die Stadtverordneten, die Presse und die Leser getan. Vielleicht gewissenhafter, als dem Bürgermeister lieb ist, denn die zusammengetragenen Fakten stimmen nicht mit denen vom Bürgermeister präsentierten überein, diese stammen sogar aus bizarren Quellen, denern sich der Bürgermeister bedient.

Die Hausaufgaben des Bürgermeisters

"Damit hat die Stadt ihre Hausaufgaben gemacht und im Vorfeld eines Flächenankaufs alle Fakten und Zahlen sowie Aussagen zur Wirtschaftlichkeit auf den Tisch gelegt."

Volkswirt WagnerDer Bürgermeister meint, er hätte seine Hausaufgaben gemacht. Leider stimmt das nicht. Die Hausaufgaben von Martin Wagner sind voller Fehler und Lücken. Wenn er dann noch von "Aussagen zur Wirtschaftlichkeit" spricht, zeigt es, er weiß gar nicht was dazu gehört. Von einem, der gern darauf verweist, er sei Dipl.-Volkswirt, sollte man mehr erwarten.

Aus trüben Quellen abgeschrieben
Aber nicht nur bei Hausaufgaben und bei "wissenschaftlichen Arbeiten" wird abgeschrieben, wie wir im letzten Jahr bei vielen Politikern erleben mussten, auch der Bürgermeister hat zur Pyrolyse abgeschrieben. Das Kopieren ohne Quellenangabe könnte man vernachlässigen, wäre es nicht eine besonders dubioser Quelle, der er sich dabei bedient. Es gibt im Internet sehr viele seriöse Informationen zur Pyrolyse, warum bedient er sich aber gerade einer Internetseite einer skurilen Politiksekte?

Bild

 

 

 

 

 

 

Pyrolyse NeuDeutschland

 

NeuDeutschland ist ein Politiksekte in Wittenberg. Sie wirbt für den Austritt aus der "BRD" und den Eintritt in NeuDeutschland.

Verfassung Art 26 NeuDeutschland

Pyrolyse zählt sie zu ihren aktuellen Projekten. Mit einem Videofilm wirbt NeuDeutschland für eine sichere Kapitalanlage in Pyrolyse.

Bildschirmfotos von:
www.homberg-efze.eu
www.neudeutschland.org
 

Druckansicht Druckansicht


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum