HOMBERGER HINGUCKER

Online-Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze), Schwalm-Eder-Kreis, Nord-HESSEN

Altrichter: „Geht nicht – gibt´s nicht“

 

„Geht nicht – gibt´s nicht“ sagt der "Motor für den Mittelstand" zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande durch Wirtschaftsminister Dieter Posch. Der Geehrte ist der Homberger Unternehmer Alwin Altrichter.

Zur Verleihung schrieb die HNA:

"Für seine vielfältigen Verdienste um das Gemeinwohl erhielt der Homberger Unternehmer am Donnerstag das Bundesverdienstkreuz am Bande.

"Sein Name stehe für herausragende Motivation und unermüdliche Einsatzbereitschaft, für Aufrichtigkeit und Verantwortungsbewusstsein. "

"Der Geehrte sei ein sehr verdienter Bürger unserer Gesellschaft, der weit mehr tue als seine Pflicht."

Druckansicht Druckansicht

 


Ein Kommentar zu “Altrichter: „Geht nicht – gibt´s nicht“”

  1. Dirk-H. Pfalz

    zur Ergänzung:

    altrichter-alwin.de

Einen Kommentar schreiben

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum