- HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN - https://www.homberger-hingucker.de -

Altrichter: „Geht nicht – gibt´s nicht“

 

„Geht nicht – gibt´s nicht“ sagt der "Motor für den Mittelstand" [1]zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande durch Wirtschaftsminister Dieter Posch. Der Geehrte ist der Homberger Unternehmer Alwin Altrichter.

Zur Verleihung schrieb die HNA:

"Für seine vielfältigen Verdienste um das Gemeinwohl erhielt der Homberger Unternehmer am Donnerstag das Bundesverdienstkreuz am Bande.

"Sein Name stehe für herausragende Motivation und unermüdliche Einsatzbereitschaft, für Aufrichtigkeit und Verantwortungsbewusstsein. "

"Der Geehrte sei ein sehr verdienter Bürger unserer Gesellschaft, der weit mehr tue als seine Pflicht."

 

Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Altrichter: „Geht nicht – gibt´s nicht“"

#1 Kommentar von Dirk-H. Pfalz am 2018 August 6 00000008 7:37 am 153353742107Mo, 06 Aug 2018 07:37:01 +0100

zur Ergänzung:

altrichter-alwin.de