- HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN - https://www.homberger-hingucker.de -

Bohrgerät in der Kasseler Straße umgestürzt

Foto: Das Bohrgerät für die Bohrpfählde zur Baugrubenabstützung am Bau des Einkaufszentrums

Am Morgen war das schwere Bohrgerät neben der Wiskemann Villa in der Kasseler Straße umgestürzt. Seit Tagen wurden Bohrpfähle zur Baugrubenabstützung entlang der Kasseler Straße gebohrt und betoniert.

Am Nachmittag (16 Uhr) war ein großer Kran auf der Baustelle, der den Bagger aufrichten sollte, aber noch nicht in Aktion war. Anscheinend warteten die Bauarbeiter noch.

Foto: Autokran neben dem umgestüzten Bohrgerät

 

 

 

Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Bohrgerät in der Kasseler Straße umgestürzt"

#1 Kommentar von auch homberger am 2019 Juni 27 00000006 9:49 am 156162537809Do, 27 Jun 2019 09:49:38 +0100

Ein ganz normaler Arbeitsunfall, oder? Aber der Blogbetreiber findet immer etwas. So wie ich das sehe, ist das kein Thema für den Hingucker.

#2 Kommentar von Zeitungsleser am 2019 Juni 27 00000006 10:55 am 156162934210Do, 27 Jun 2019 10:55:42 +0100

Gestern keine Meldung auf HNA-online über den Betriebsunfall.

IchkannGoogle informierte hier im Blog.Ich fand es gut, naja, jeder sieht es anders.