HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Dank an Sponsoren – nur ein Dank fehlt bisher. Warum wohl?

Geerkenspende"Fußballer mit neuen Trainingsanzügen" schreibt nh24. Der FC Homberg erhielt für seine Seniorenmannschaft neue Trainingsanzüge von ortsansässigen Betrieben. Kürzlich finanzierte das Büro von Christian Marx neue Trikos für die Jugendmannschaft. Aus diesen Anlässen veröffentlichte der FC Homberg Pressemitteilungen und bedankte sich.

"Die neuen Trainingsanzüge sind in unserem Verein mit großer Begeisterung aufgenommen worden und werden von allen Spielern gern getragen – nicht nur zu den Fußballspielen“, freut sich der erste Vorsitzende Stefan Gerlach.

Warum hat Stefan Gerlach noch nicht öffentlich für die 10.000 Euro Spende des Solarparkentwickler Frank Geerken vom Dezember 2012 gedankt? Bisher hat nur der Spender selbst die Scheckübergabe veröffentlicht, behilflich war ihm dabei der städtische Mitarbeiter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

siehe auch: Spende für den FC Homberg und für Stolin-Verein

Druckansicht Druckansicht


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum