- HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN - https://www.homberger-hingucker.de -

Das hohe Haus

Foto:
links: Nordgiebel des Neubaus des Multifunktionshauses
rechts: Die beiden Innenräume hinter der Fassade (seitenverkehrt, da Innenansicht)
   

Ressourcenverschwendung

Im Neubau des Multifunktionshauses wird noch gearbeitet, ebenso ist der Rest-Fachwerkbau noch nicht fertig und gerade wieder neu eingerüstet worden.

In den Räumen im Erdgeschoss von Marktplatz 15 sind schon Kinderstimmen zu hören, hier finden bereits Angebote des Familienzentrums statt.

Hinter der schwarzen Fassade des Nordgiebels gibt es den Multifunktionsraum mit Küche in einer Höhe von 5,35 Meter. Der Raum im Obergeschoss hat eine Grundfläche von 52 Quadratmeter und dazu eine Höhe von 7,90 Meter. Es gibt dann noch einen sehr hohen Flur.

Von sparsamem Mitteleinsatz ist an dem Gebäude nichts zu entdecken.

Wenn die Gebäude von innen zu sehen sein werden, gibt es wahrscheinlich noch mehr Überraschungen.

Wer hat diese Planungen vorher abgenommen und damit gut geheißen?