HOMBERGER HINGUCKER

Online-Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze), Schwalm-Eder-Kreis, Nord-HESSEN

Einkaufszentrum: Die Westwand

Foto: Westliche Seite des Einkaufszentrums mit dem aufgesetzten Bau für Aldi. Höhe 12 Meter.

 

"Innerhalb und im Umfeld des Plangebietes befinden sich Einzeldenkmale. Zudem ist das Plangebiet Teil einer denkmalgeschützten Gesamtanlage. "
ANP,  Architektur- und Planungsgesellschaft, Kassel

 

Die Vorhabenplanung wurde in einem intensiven Abstimmungsprozess […] entwickelt, […] bei der Anordnung der Gebäude, der Maßstäblichkeit, der Material- und Farbwahl sowie der Dachform wurden die Belange des Denkmalschutzes berücksichtigt.  
ANP, Architektur- und Planungsgesellschaft, Kassel


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum