HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Erfreulich schnell in Ordnung gebracht

Vor 14 Tagen waren die Bänke noch kaputt, siehe hier. Bereits am 4. April waren die fehlenden Hölzer durch neue Hölzer ersetzt.
Die Besucher der Burg können kommen und finden einen Ruhe- und Aussichtsplatz.
Dank an den Bauhof oder den Burgbergverein, wer immer es gerichtet hat.

Druckansicht Druckansicht

 


2 Kommentare zu “Erfreulich schnell in Ordnung gebracht”

  1. hotspur

    Die Mitarbeiter des Bauhofs haben freundlicherweise auch die Bänke an den Wegen auf dem Werrberg repariert/erneuert. Da sie das vermutlich nicht aus eigenem Antrieb und mit eigenem Geld gemacht haben, sollte der Dank (auch) der Stadtverwaltung gelten.

  2. Scherzbold

    …. auch im weiteren Stadtgebiet wurden Bänke für Frühjahr und Sommer fit gemacht.

    Der Bauhof, seine Mitarbeiter und Vorgesetzten verdienen ein Lob!

     

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum