HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Hessentag: „Zur Eröffnung wurde es eng „

BildZur Eröffnung des Hessentags wurde es eng, schreibt die HNA am 7. Juni und belegt es mit einem Foto. (links)

Klar, sowas muss man schreiben, die Stimmung anheizen, auf neue Rekordzahlen zusteuern. Der Hessentag darf nur eine Erfolgsgeschichte werden. Alles andere wäre peinlich. Also wird der Erfolg in Szene gesetzt.

Ein Blick auf das Foto zeigt schon wie aufgelockert die Menschen auf dem Marktplatz stehen. Die Bilder unten zeigen den Markplatz zur gleichen Zeit aus der Perspektive der Webcam. Jeder mag sich selbst davon überzeugen wie "eng" es auf dem Markt geworden ist.

markt 080606 1430a markt 080606 1434
Eröffnung des Hessentags
mit dem geschäftsführenden
Ministerpräsidenten und
dem Bürgermeister
6. Juni 2008 14:30 Uhr

Solche "Erfolgsmeldungen" gab es auch schon früher. Als vor einem dreiviertel Jahr der Marktplatz eingeweiht wurde, schrieb der Extra Tip davon, wie "proppenvoll" der Markt gewesen sei.

Bild Bild
16. Nov. 2007
Eröffnung Marktplatz 2007
Bildunterschrift: "Proppevoll war der Homberger Marktplatz am Freitag bei der offizi8ellen Eröffnung durch Wirtschaft- und Verkehrsminister Dr. Alois Rhiel."
aus: Extra Tip 18.11. 2007
16. Nov. 2007, 11:41 Uhr
während der Eröffnungsansprache

Wir werden während des Hessentags Gelegenheit haben, bei weiteren "Rekorden" und "Erfolgen" hinzusehen.


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum