HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Homberg Events lädt ein

Die engagierten Bürger im Verein "Homberg Events" haben im letzten Jahr gezeigt, was sie auf die Beine stellen können. Es war mehr als der finanziell gut ausgestatte Stadtmarketingverein in den letzten Jahren schaffte.

Homberg Events hält heute seine Jahreshauptversammlung in der "Alten Scheune" in der Langen Straße ab. Beginn 19:00 Uhr.

In der Einladung heißt es:

Wir würden uns freuen, wenn wir mit dem Altstadtfest, dem Kindersachenbasar, der Hilfe bei den Nachtmärkten, sowie beim Familientag im Park – IHRE Begeisterung für diesen Verein und unsere tolle Stadt erfachen konnten – in 2016 brauchen wir auch Ihre und Deine Hilfe … Hier und da gibt es für jeden mal die Möglichkeit mit an zu packen …. Also komm zum großen Treffen am 22.02 – und werde ein Teil von HOMBERG EVENTS e.V.
Wir freuen uns auf Dich..
..

Druckansicht Druckansicht

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum