HOMBERGER HINGUCKER

Online-Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze), Schwalm-Eder-Kreis, Nord-HESSEN

Homberger Hingucker: Kabelbrand führte zu Ausfall

 

Am 24. 05. 2019 war der Homberger Hingucker vom Vormittag bis gegen 17 Uhr nicht zu erreichen. Die Ursache war ein Kabelbrand in einem unterirdischen Kabel-Sammelkanal in  Erfurt. Auch die Innenstadt von Erfurt war davon betroffen. Über dieses Kabel wurde auch der Server versorgt, von dem der Homberger Hingucker abgerufen wird. Nach dem Austausch des 10kV-Kabels war die Störung beseitigt.
Druckansicht Druckansicht

 


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum