HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Homberger Hingucker erneut gehackt

In der Mittagszeit erhielten die Besucher der Seite nur folgendes Bild:

BildInzwischen ist der Angriff abgewehrt.
Der Homberger Hingucker ist wieder erreichbar.

Druckansicht Druckansicht

4 Kommentare zu “Homberger Hingucker erneut gehackt”

  1. AnwaltsLiebling

    DMS:

    Aus der hitzigen Debatte vom Donnerstag fehlt ein debattenauslösender Kommentar.

    Wurde dieser von Ihnen gelöscht?

    Auf wessen Veranlassung/ Intervention?

    Wenn es so sein sollte, habe ich nichts dagegen, hätte es nur gern gewußt.

  2. DMS

    zu 1: Ich war heute dabei, gesicherte Dateien wieder aufzuspielen, dabei mussten infizierte Backups ausgelassen werden. Vielleicht liegt das daran. Ich musste auch Beiträge wieder neu schreiben.

  3. Phil Antrop

    Bei mir ist der besagte Kommentar vorhanden.

  4. Hans-Erwin Schnabel

    Hallo Delf, auch ich möchte dir und deiner Frau herzlich danken für die vielen Jahre "Homberger-Hingucker". Auch wenn ich nicht mit allen Artikeln einverstanden gewesen bin, die du in den Blog einstellst, so bin ich trotzdem davon überzeugt, dass der Journalismus in Homberg eine gehörige Portion ärmer wäre ohne deine ausgiebigen Recherchen. Die erneuten Hacker-Angriffe auf diesen Blog sehe ich als ein persönliches Kompliment für dich an, da diese Hacker-Aktivitäten doch aufzeigen, dass es Personen gibt, die alles daran setzen, dich in deiner Arbeit zu behindern. Vielleicht steht auch ein wenig die Hoffnung dahinter, dass du irgendwann einmal resignierst und den Blog einstellst. Aber hoffentlich wird es ihnen nicht gelingen und du wirst ja auch in deiner Arbeit immer wieder bestätigt. Die hohe Anzahl deiner Leser bringt doch zum Ausdruck, dass man über die doch teilweise einseitige Information der HNA ein weiteres Medium in Homberg braucht, um wesentlich besser informiert zu sein.  

    Vielen Dank!

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum