HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Krankenhaus: Träume und Wirklichkeit

Foto: Das Homberger Krankenhaus über den Wolken im goldenen Abendlicht

 

Träume von Homberger Politikern

Seit fünf Jahren träumen Homberger Politiker von dem Krankenhausgelände. Was kann da alles entstehen. Eine Verkehrsplanung wurde schon ins Auge gefasst. Mehrere Büros sind schon mit Aufträgen beschäftigt worden.  Alle sehen goldene Zeiten – aber wie auf dem Foto, alles über den Wolken im Tal. "Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein" sang Reinhard Mey, so klingt es wohl bei den Politikern nach.

 
Die Realität

Das Krankenhaus und das umliegende Gelände hat sich zu einer Event-Location entwickelt, Stichwort: Lost places.

Dass die Stadt Homberg als Eigentümer eine Verkehrssicherungspflicht hat, scheint im Rathaus keiner zu wissen – bis es zu einem Unfall kommt.
 

Eine touristische Attraktion

Im Rotkäppchenland entstand daraus eine besondere touristische Attraktion, ein Geheimtipp für "Grusel und Schauder", vom Rotkäppchenland nicht veröffentlicht,aber bei Insidern gut bekannt.

 

 

Videofilme belegen es.

https://www.youtube.com/watch?v=seXB4u7lQ-c
https://www.youtube.com/watch?v=ogoriNdw3tE
https://www.youtube.com/watch?v=ltluein4Xwgist

 

Aktuell eine kleine Fotoshow.

 

 

 


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum