HOMBERGER HINGUCKER

Online-Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze), Schwalm-Eder-Kreis, Nord-HESSEN

Kulturelle Impulse für die Region


Chansons

Vor drei Jahren trat Soeren Thies mit seinem Programm  "Liebling mein Herz läßt Dich grüßen" in Wernswig, in der Pfarrscheune 1713 auf.

Heute am 7. März 2020 ist er ab 19:30 Uhr  im Kurhaus Bad Zwesten, bei den Meisterkonzerten zu hören.

 


  
Rock- und Pop

Im letzten Jahr gaben Jürgen Rau und Richard Rossbach   einen Rückblick in die selbst erlebte Geschichte des Rock und Pop in der Pfarrscheune.

Ihr Programm Rock-Tales bietet einen Mix aus amüsanten Rock- und Pop-Storys, Live-Hits und Multimedia.

Damit treten sie am 27. März 2020  im Kloster Haydau auf.
Am Vortag, am Donnerstag den 26. März, sind sie wieder in der Pfarrscheune zu Gast.


 

Wanderkino von Tobias Rank

Im Juni wird das Wanderkino "Laster der Nacht" wieder mit Stummfilmen in der Nordhessen zu Gast sein, mit traditionellem 16 mm Projektor und mit Live-Musik. Eine gute Gelegenheit, sie auch in den Schwalm-Eder-Kreis einzuladen.

Bisher hat diesen Impuls noch niemand aus der Region aufgenommen. Es ist aber noch möglich, das zu arrangieren. Tobias Rank war mit literarischen Chanson bereits im Januar in der Pfarrscheune 1713.

Druckansicht Druckansicht

 


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum