HOMBERGER HINGUCKER

Online-Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze), Schwalm-Eder-Kreis, Nord-HESSEN

Ohne Worte

 

Am südlichen Rand des Fußweges zwischen Schmückebergsweg und Adam-Krafft-Straße befinden sich an einem Bauzaungitter diese beiden Schilder.

In der Halle auf diesem Grundstück hat eine Feuerschutzfirma ihre Betriebsräume.

Druckansicht Druckansicht

 


12 Kommentare zu “Ohne Worte”

  1. Homberger

    Heißt das Herr Altrichter ist verantwortlich für dieses Schild?

    Wenn ja, was soll das? 

  2. Homberger Jeck

    Es ist Narrenzeit!

  3. Frustrierter

    Hat der Alwin da einen Karnevals-Geck rausgelassen….

    Helau Homberg!

  4. Scherzbold

    War der Dieter Wedel etwa in Homberg und hat das Schild aufgehängt. 🙂

    Alwin Altrichter – bitte melden!  

    P.S.: Wie der "Homberger Jeck" schon feststellte:

    Es ist Narrenzeit.

    Am Aschermittwoch ist alles vorbei…. und Alwin Altrichter hängt das Schild ab.

     

  5. Freya

    Ich tippe auch auf Karneval…morgen ist Weiberfasching….Das weiß sogar ich als Karnevalsmuffel.

     

  6. Mahner

    Also ich halte solche Plakatierungen eines Bundesverdienstkreuzträgers für unwürdig und kann noch nicht einmal darüber lächeln.

    Scheinbar geht es doch um sein Bauvorhaben und die damit verbundenen Auswirkungen auf die Nachbarschaft. 

  7. skeptiker

    Ach Gottchen, wäre dass doch das einzigen Problem, dass wir haben… 

  8. Niccoló

    zu 7.

    Ist doch ein guter Ausweis für die Borniertheit von solchen Leuten wie Alwin Altrichter und den Problemen, die sie machen.

  9. Pro Homberger

    „Es tut halt so sauwohl, keinen Verstand zu haben, dass die Sterblichen um Erlösung von allen möglichen Nöten lieber bitten, als um Befreiung von der Torheit.“

    Quelle: Erasmus von Rotterdam

  10. Phil Antrop

    Es gibt eine Gesetzeslücke: Die Wettbüros sind davon nicht betroffen !

  11. beobachter

    haftet Herr Altrichter für seine Frau???????

    oder was soll das heißen????

  12. Linda H.

    "Was möchten Sie lieber tun? A mit ihrer Frau…"

    "B… B!!!!!!!!"

    Man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen! Zumal das "R" in "Ehef-R-auen" wohl bewusst entfernt wurde.

Einen Kommentar schreiben

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum