- HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN - https://www.homberger-hingucker.de -

Politisches Kabarett Heinz Klever am 4. Mai

Heinz Klever
ist Autor, Liedermacher, Komponist, Schauspieler und
Ensemblemitglied der Leipziger Pfeffermühle.
www.heinzklever.de/


"Heinz Klever ist ein blitzgescheiter Zeitgenosse, der es versteht, die Dinge um ihn herum genauestes zu analysieren, um dann alles auf den Punkt zu bringen…"

"Zwischendurch greift er zur Gitarre oder setzt sich hinter das Keyboard und singt. Auch hier hängt man an seinen Aussagen über Macht, Rendite und Geld."

Regina de Rossi im Offenburger Tageblatt


„Das war Zeitgeist auf hohem Niveau“ sagte ein Zuhörer, ein anderer charakterisierte den Solokünstler als „Philosoph auf Bühnenbrettern“.

Elbe-Jeetzel-Zeitung


"Trittsicher balancierte er auf dem schmalen Grat zwischen intelligentem Witz und bitterem Ernst, brachte das Publikum zum Lachen, aber auch zum Denken, wie man es von politischem Kabarett nicht anders erwartet."

  Cellesche Zeitung