HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Schnelle Reaktion

Blumenkübel sind bepflanztVersprechen des Bürgermeisters wurde eingelöst. Nach dem Hinweis auf die Anfang Juni 2012 immer noch nicht bepflanzten Blumenkästen vor der Wernwiger Schule ist die Stadt jetzt tätig geworden.

Die Wernswiger hatten im August 2011 Blumenkästen als Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung und zur Sicherheit von  Kindergarten- und Schulkindern beantragt. Sie forderten, dass in der Bahnhofsalle mehrere Blumenkästen aufgestellt werden, nicht nur zwei direkt an der Schule. Die zuätzlichen Kosten wollen sie selbst tragen.
Im November 2011 wurden aber nur zwei Kästen bei der Schule aufgestellt – jetzt endlich wurden sie bepflanzt.
Das muss zur Sicherheit der Kinder reichen, ist wohl die Meinung des Bürgermeisters. Obwohl die Wernswiger die Kosten für mehr Blumenkübel selbst tragen wollen, wurden keine weiteren aufgestellt.

Druckansicht Druckansicht

2 Kommentare zu “Schnelle Reaktion”

  1. Hombergerin

    Hier, wo der BGM mal was eingehalten hat, da kommentiert kein Mensch. Gut gemacht Herr Wagner, vielen lieben Dank.

  2. Heini Hingucker

    Hombergerin

    Irrtum.

    Er hat nichts eingehalten.
    Man musste ihn öffentlich mahnen bis er in die Pötte kam.

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum