- HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN - https://www.homberger-hingucker.de -

Schnelle Reaktion

Blumenkübel sind bepflanztVersprechen [1] des Bürgermeisters wurde eingelöst. Nach dem Hinweis auf die Anfang Juni 2012 immer noch nicht bepflanzten Blumenkästen vor der Wernwiger Schule ist die Stadt jetzt tätig geworden.

Die Wernswiger hatten im August 2011 Blumenkästen als Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung und zur Sicherheit von  Kindergarten- und Schulkindern beantragt. Sie forderten, dass in der Bahnhofsalle mehrere Blumenkästen aufgestellt werden, nicht nur zwei direkt an der Schule. Die zuätzlichen Kosten wollen sie selbst tragen.
Im November 2011 wurden aber nur zwei Kästen bei der Schule aufgestellt – jetzt endlich wurden sie bepflanzt.
Das muss zur Sicherheit der Kinder reichen, ist wohl die Meinung des Bürgermeisters. Obwohl die Wernswiger die Kosten für mehr Blumenkübel selbst tragen wollen, wurden keine weiteren aufgestellt.

Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Schnelle Reaktion"

#1 Kommentar von Hombergerin am 2012 Juni 8 00000006 4:48 pm 133917049004Fr, 08 Jun 2012 16:48:10 +0100

Hier, wo der BGM mal was eingehalten hat, da kommentiert kein Mensch. Gut gemacht Herr Wagner, vielen lieben Dank.

#2 Kommentar von Heini Hingucker am 2012 Juni 9 00000006 6:00 am 133921804606Sa, 09 Jun 2012 06:00:46 +0100

Hombergerin

Irrtum.

Er hat nichts eingehalten.
Man musste ihn öffentlich mahnen bis er in die Pötte kam.