HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Fehlermeldung Layout

Die Spalten auf der Startseite sind verschoben.  Wird bearbeitet.
Bis dahin erscheinen Berichte weiter unten, die dort im üblichen Bild zu sehen sind.
Dort sind die neuesten Kommentare auch wie gewohnt in der rechten Spalte.

Neueste Kommentare auf der Startseite: Bis nach unten scrollen.

 


7 Kommentare zu “Fehlermeldung Layout”

  1. Rathausmitarbeiter

    Eieiei, wenn sowas bei der Homepage von Homberg passiert wäre, was das hier für einen Aufschrei gegeben hätte…

  2. Phil Antrop

    Die Homepage einer Stadt ist etwas anders als ein privater Blog. 

     

  3. Delf Schnappauf

    zu 1: Da gibt es einen kleinen aber wesentlichen Unterschied.
    Die Rathausmitglieder werden aus Steuergelder bezahlt und sind hoffentlich als entsprechende Fachleute an die richtige Stelle gesetzt worden.
    Der "Homberger Hingucker" ist ein freiwillige Leistung für die Stadt, Wenn notwendig bezahle ich technische Unterstützung aus eigener Tasche.

  4. Wähler

    @ Rathausmitarbeiter

    Beschäftigt die Stadt einen IT-Spezialisten?

    Werden gelegentlich externe Spezialisten hinzugezogen?

     

  5. Landesbeamter a.D.

    Ich freue mich für jede Behörde, die einen IT-Fachmann beschäftigt bzw. in ihren Reihen hat.

    In meiner Abteilung war dies leider nicht der Fall, Hilfe von außen musste gelegentlich bemüht werden.

    Das Hauptaugenmerk unserer Tätigkeit lag allerdings auf anderen Arbeitsfeldern. 

    Dennoch waren wir froh, wenn "Computerfehler" von ausgebildeten Spezialisten behoben wurden. Gelegentlich reichten jüngere Kollegen aus.

    Mit dem Blogbetreiber könnte ich nicht tauschen…..

     

  6. Scherzbold

    Rathausmitarbeiter

    Jetzt haben Sie ein Faß, nein Fässchen, aufgemacht.

    Was entgegnen Sie den dem Kommentatoren Nr. 1 – 5?

    Gekniffen wird nicht.  🙂

  7. AnwaltsLiebling

    Oh, oh, wann gibt/gab es einen Aufschrei unter den Rathausmitarbeitern?

    "Herr Bürgermeister, sagen Sie die Wahrheit?"

    Wer sprang Herrn Bottenhorn zur Seite?

    Ich kann mich keiner öffentlichen Stellungnahmen der Mitarbeiter erinnern, noch nicht einmal der Berufsvertretungen, lasse mich aber gern eines Besseren belehren..

    Der Aufschrei hat viele Facetten (…)

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum