HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

„Unerwartete Verzögerungen“ bei der Kreiselmarkierung

Bild Der Test des Minikreisels beginnt nicht am 9. August, wie angekündigt. Es seien "unerwartete Verzögerungen" bei den Markierungsarbeiten aufgetreten, schreibt die HNA mit Bezug auf eine Meldung der Stadt.

„Wir wollen nicht, dass es aufgrund fehlender Markierungen zu Gefährdungen von Fußgängern kommt.“, betont Bürgermeister Dr. Nico Ritz

Was war unerwartet?
Waren die Markierungsarbeiten ungenau geplant? Von einer Planung wird erwartet, dass sie mögliche Schwierigkeiten berücksichtigt. Welches Planungsbüro war zuständig?

In der Planung für das Einkaufszentrum sind mehr Faktoren nicht berücksichtigt, die zukünftig zu "unerwarteten" Überraschungen und Kosten führen können.

Druckansicht Druckansicht

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum