- HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN - https://www.homberger-hingucker.de -

Verkehrsberuhigte Rennstrecke Untergasse

BildIn der verkehrsberuhigten Zone in der Untergasse muss man schon ganz schön rennen, um die Schrittgeschwindigkeit von 15 km/h zu erreichen.

Aus dem Rathaus hieß es einmal 5-7 km/h würde dort gefahren werden.

Eine Verkehrskontrolle, außer der Geschwindigkeitsanzeige, ist nicht zu erkennen.

Übrigens: die teure Radar-Geschwindigkeits-Messanlage und der Pkw dazu, der vor Jahren angeschafft wurde, sollte die Kosten durch die Bußgelder wieder einbringen.
In diesem Jahr ist die Anlage nicht eingesetzt worden, wie es auf Befragung zum Nachtragshaushalt hieß.

Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Verkehrsberuhigte Rennstrecke Untergasse"

#1 Kommentar von Barolle am 2008 Dezember 18 00000012 5:12 pm 122961672205Do, 18 Dez 2008 17:12:02 +0100

Ich dachte :
Landesausgleichsstock :
„Eine Zuweisung kommt nur in Betracht, ……… Ausschöpfung aller zumutbaren Einnahmemöglichkeiten nicht in der Lage ist, Haushaltsdefizite aus eigener Kraft zu vermeiden. “

Tja, da scheinen die in Wiesbaden aber bei der Prüfung nicht so genau hinzuschauen.

Welche Gemeinden sind denn Nettozahler ? Die freuen sich bestimmt über solche „Nutzer“ !