HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Welche Schwierigkeiten gibt es beim Multifunktionshaus?

 
Nach dem "eng gestrickten Zeitplan" müsste noch 2018 der Bauantrag für das Multifunktionshaus gestellt sein. Sonst würde es zu Schwierigkeiten kommen.

Schon fast drei Monate sind seit Ende 2018 vergangen. Von einem abgestimmten Entwurf, geschweige denn einem Bauantrag ist bisher nichts vorgestellt oder auf andere Weise bekannt geworden. Daraus könnte gefolgert werden, dass es ist zu  Schwierigkeiten für das Projekt gekommen ist. Darüber schweigen die Verantwortlichen.

Jetzt hat die FWG auch eine Planung für ein Parkdeck neben dem Haus Holzhäuser Straße 3 vorgeschlagen und erste Zeichnungen veröffentlicht. Diese Planung passt aber nicht mit der Platzgestaltung an dieser Stelle zusammen, wie sie das Architekturbüro Hess vorgestellt hat.

Druckansicht Druckansicht


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum