- HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN - https://www.homberger-hingucker.de -

Wo sind die Ergebnisse der Bürgerbefragung Krankenhausareal?

  
Wer auf der Homepage der Stadt nach Informationen zum ehemaligen Krankenhaus sucht, kann auf der Startseite der Homepage dazu nichts finden. Erst bei der Eingabe des Suchbegriffs Krankenhaus ist nach gezieltem Weiterklicken der Link zur Bürgerbefragung zu finden. Hier [1] ist der Link.

Wenn diese Seite geöffnet ist, soll es zu den Ergebnissen der Bürgerbefragung gehen, siehe auf dem Bildschirmfoto unten links:

 

"Hier geht' s zu den Ergebnissen der Bürgerbefragung –>"

 

  
… und findet ….. nichts.

Das Ergebnis der Bürgerbefragung zum ehemaligen Krankenhaus wurde noch nicht veröffentlicht, aber morgen, am 20. Mai 2021 soll in der Stadtverordnetenversammlung über den Kauf entschieden werden. Wollen die Homberger Bürger*innen überhaupt den Kauf des Krankenhauses?
  

Gab es das nicht schon einmal?

Die Bürger sollten sich im April 2020 zur Sicherheitslage in der Stadt äußern. Im Mai 2021 ist noch kein Ergebnis vorgelegt worden. War das Ergebnis nicht passend?

siehe:
Befragungsergebnis zur Sicherheit von April 2020 – seit fünf Monaten unveröffentlicht [2]