HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Ein vielsagender Moment

<< voriger Beitrag | | Dossier/Medienspiegel zum Thema | | nächster Beitrag >>

Im vollbesetzten Rathaussaal antwortete der Bürgermeister Martin Wagner auf die Frage eines Stadtverordneten ganz leise.
Aus der letzten Reihe des überfüllten Saales bat ein Zuhörer den Bürgermeister lauter zu sprechen.

Martin Wagner : " Ich rede so laut wie ich das will."

Diese Antwort rief unter den Zuhörern deutlich vernehmbaren Unmut hervor.

Druckansicht Druckansicht


2 Kommentare zu “Ein vielsagender Moment”

  1. Mari Huana

    Wie man in den Wald reinruft – so schallt es zurück.

    Um es mit seinen eigenen Worten zu sagen: “ rutscht weiter ab“ denn das alte Sprichwort „Hochmut kommt vor dem Fall“ kommt nicht von ungefähr!

  2. anton

    Sag doch mal einer hier in dieser selbstgerechten Runde welches Ziel er wirklich verfolgt.
    Und wer hat im Rathaussaal laut gesagt: Genau so ist es im Gericht? Es ist alles ganz normal. Achso, wir waren also im Gericht.
    Ja, so ist das mit Justitzia in Deutschland -Gottseidank – nicht. Ich meine, es herrscht doch Recht, nach dem geltenden Recht. Nicht so wie es manche Juristen, die auch mal Übeltätern zu verstehen geben, solange du nicht bestraft bist, solange hast du nichts getan.
    Selbst die verbreiten selbstgerecht, weil politisch agierent, Thesen die nicht der Wahrheit entsprechen. In unserem Land wird Dir nicht erst die Hand abgehakt, um dann zu fragen: was hast du Schlimmes gemacht.
    Gut das die Gerichte noch Recht sprechen, oder…..?

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum