- HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN - https://www.homberger-hingucker.de -

Holzhausen: Neue Brücke im Bau

 

Die Holzhäuser können sich freuen. Lange Zeit konnten sie die Efze-Brücke gegenüber der Feuerwehr nicht benutzen. Jetzt wird dort eine Stahlbetonbrücke gebaut.


Ob der Gerüstbau den Vorschriften entspricht?

siehe auch:

Brücke in Holzhausen [1]

Schildbürgerstreich bei der Brücke in Holzhausen [2]

Brücke Holzhausen: Fördermittel falsch eingesetzt? [3]

Fake News zur Stadtverordneten-Versammlung [4]

 

Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Holzhausen: Neue Brücke im Bau"

#1 Kommentar von Homberer Jeck am 2018 Juli 21 00000007 3:43 am 153214099903Sa, 21 Jul 2018 03:43:19 +0100

Ob der Gerüstbau den Vorschriften entspricht?

Natürlich entspricht er dem Homberger Modell für Gerüstbauvorschriften. Alles in Homberg ist immer entsprechend den Homberger Modell Vorschriften. 🤡