HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Was bedeutet der Schotter auf der Rathaustreppe?


Am Ostersonntag konnte man auf den Stufen vor dem Eingang zum Rathaus Schottersteine sehen.

Was hat das zu bedeuten?

Wer hat es dort hingeschüttet?

Soll das ein Hinweis auf die noch immer offenen Stellen sein, die beim Verlegen der Glasfaser entstanden sind?

Soll das auf den "steinigen" Zugang zum Rathaus, zur Verwaltung, zum Bürgermeister sein?

Oder soll das eine Gabe an Schotter sein, wie es manchmal umgangssprachlich für Geld verwendet wird?

Was soll damit demonstriert werden?

 


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum