HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

1 DOKUMENTATIONEN

In den Berichten werden die im Laufe der Zeit entstandenen Meldungen zu einem  Thema zusammengefasst. So entstanden kompakte Berichte.

–> In Bearbeitung

 


 

Konstruierte Konversion  8.Mai 2012
Um einen Solarpark zu errichten, wurde auf einem Teil des Standortübungsplatzes ein Vorbelastunbg konstuiert, die es nicht gab, die aber Voraussetzung  war, um einen Solarpark zu bauen. Die Staatssanwaltschaft ermittelt noch.


Panzerverschrottung:
Ein geheimes Geschäft im Hintergrund

in drei Teilen

Geheimes Geschäft geplatzt,
Teil 1

Hintergrund zum geplatzte Grundstücksverkauf
(Teil 2  vom 1.10.2015)

Rolle von Ex-Bürgermeister Wagner beim Grundstücksverkauf 2014
(Teil 3 vom 10.10.2017)


 

Eine Spendengeschichte, die bis heute nicht aufgeklärt ist

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum