HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Großes Interesse an den Entscheidungen der Stadtverordneten-Versammlung

Bild Gestern, am Tag nach der letzten Stadtverordnetenversammlung der Wahlperiode, erreichte die Zahl der Zugriffe auf den Homberger Hingucker einen neuen Rekord. 929 Zugriffe zählte das Programm Microcounter an diesem Tag.

Der letzte Höhepunkt wurde am 1. Dezember 2015 gezählt, dem Tag der Gerichtsverhandlung gegen Ex-Bürgermeister Martin Wagner.

Im Januar 2016 lag die monatliche Durchschnittszahl bei 594 Zugriffen täglich.

Diese Zahlen zeigen, dass die Homberger sehr wohl daran interessiert sind, was in Homberg entschieden wird. Von Politikverdrossenheit kann keine Rede sein, es müsste wohl eher heißen Politiker-Verdrossenheit.

Druckansicht Druckansicht

5 Kommentare zu “Großes Interesse an den Entscheidungen der Stadtverordneten-Versammlung”

  1. Scherzbold

    DMS

    Ich hatte schon einen Piccolo im Kühlschrank kaltgestellt.

    Bei Überschreiten der 1000 Marke hätte ich mir ein Gläschen gegönnt.

    Es wird nicht mehr lange dauern, dann ist diese magische Zahl für Ihren Blog geknackt. 

  2. Martin

    Bilden Sie sich nicht zu viel drauf ein. Ich verfolge den Blog auch, finde einen Großteil (nicht alles) aber absoluten Schwachsinn!

  3. MamaHübner

    kleiner Tipp @ Martin

    Wenn ich eine Zeitung lese, in der größtenteils "Schwachsinn" steht, würde ich mich nicht mehr bemühen, diese zu lesen.  😉

  4. querdenker

    zu 2.

    Es zeigt doch aber, das bestimmte Themen die Bürger in Homberg bewegt. Ich stimme Ihnen zu, das teilweise manche Themen immer wieder durchgekaut werden. Aber nur so bleiben viele Vorgänge im Gedächnis, die man bei den Wahlen berücksichtigen sollte.

  5. G.Schönemann

    Eine Million Zugriffe überschritten. Am Freitag 4. März 2016

    Glückwunsch zu demwasda an Leistung dahintersteht.

    Viel Errfolg heute und persönlich weiterhin alles Gute

    🍀

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum