HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Keine Meldung über das Einkaufszentrum…

HP Homberg"Einkaufszentrum in der Homberger Altstadt geplant"
Das wäre doch eine aktuelle Meldung auf der Homepage der Stadt wert. Vor allem wenn man es frühzeitig den Bürgern bekannt machen möchte. Wo, wenn nicht auf der Homepage, wäre jederzeit die Möglichkeit sich, über dieses Projekt zu informieren.
Warum eine nichtöffentliche Sonder-Sitzung der Stadtverordneten, wenn danach nichts bleibend präsentiert wird?

Doch stattdessen finden sich Meldungen:

Offene Stadtmeisterschaft im Mega-Kicker (Riesen-Tischfußball)

"Homberg wird aktiv!" Verkaufsoffener Sonntag

Tourist-Information und Stadtmarketing in neuen Räumen

Die 100. nächtliche Stadtführung in Homberg

Es fällt auf: Die Mehrzahl der Meldungen auf der Homepage beziehen sich auf Aktivitäten anderer Veranstalter. Die für die politische Diskussion notwendigen Informationen und Beschlüsse sind nicht zu finden. Warum wird das Licht der Öffentlichkeit gescheut?
Viele andere Städte informieren ihre Bürger, Homberg nicht.

Druckansicht Druckansicht

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum