HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Geschäftswechsel in der Holzhäuser Straße

 

Bild

Bild

In der unteren Holzhäuser Straße eröffnet am 4. Februar ein Bestellservice für verschiedene Versandhäuser seine Pforten.

Die Schaufenster des Geschäftes für Pokale und Vereinsbedarf sind verhängt? Was wird hier werden?

 Nachtrag 29.1.09: Das Geschäft für den Vereinsbedarf ist geschlossen, weil der Inhaber verstorben ist. Diesen Hinweis gab ein Leser. Danke.

 Ein Leser übersandte diese Fotos und machte auf die Veränderungen aufmerksam.
Druckansicht Druckansicht


6 Kommentare zu “Geschäftswechsel in der Holzhäuser Straße”

  1. Diplomat

    Wie man der HNA am Montag entnehmen konnte ist der Inhaber des Pokalgeschäftes verstorben, heute war seine Beerdigung! Ich finde es schon einwenig befremdlich, dass bereits heute über die Zukunft des Geschäftes im Hingucker berichtet wird. Hier hätte man mit Rücksicht auf die Hinterbliebenen auch ruhig ein paar Wochen warten können, aber das bestätigt mal wieder den Stiel der Berichterstattung. Nicht nur hingucken, sondern auch mal überlegen und hinschauen!!!

  2. Te Wake

    Den Hinterbliebenen mein Beileid.

    @DiplomatWie du selbst es so treffend formulierst : „Nicht nur hingucken, sondern auch mal überlegen und hinschauen!!!“
    Wenn man es wusste – hätte man es nicht gemeldet.

    Wie gefällt dir der politische Stil des Bürgermeisters und seiner Mehrheit ?
    Ausgehend von der Tatsache das die kommunale Dienstaufsicht schriftlich Kritik übte ?

  3. avaio

    @Diplomat

    Was ist daran befremdlich wenn hier darüber berichtet wird, warum in einem Geschäft die Schaufenster verhangen sind. Warum lange warten? Davon wird der Inhaber auch nicht wieder lebendig.

  4. Eingeborener

    ist alles schon sehr komisch.

    gegenüber ist auch ein laden frei.

    aber das scheint sie nicht zu interessieren.

  5. DMS

    zu Post 4
    Danke für den Hinweis. Wie Sie sicherlich gelesen haben, stammt die Information von einem Leser. Ich selbst war noch nicht wieder vor Ort. Durch Ihren Beitrag wissen wir jetzt, dass es ein Ladengeschäft mehr ist. Die Holzhäuser Straße wirkt gerade in dem unteren Teil wenig belebt und einladend, das macht es sicherlich auch schwer, dort ein Geschäft zu betreiben. Es wäre gut, sich gemeinsam Gedanken zu machen, was hier hilfreich sein könnte.

  6. Glückschwein

    Viel Glück für die Neueröffnung von euerem Ladengeschäft.Wir hoffen das alles gut läuft.Es kommt darauf an was man macht damit.

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum