HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Neues Leben im „Manhattan“

Bild

Foto: Wandbild am Gebäude

Die Discothek "Manhattan" war lange ein Begriff und Anziehungspunkt für junge Leute in der Stadt.
In den letzten Jahren war sie geschlossen. Kommt sie wieder zu neuen Leben?

BildIn der letzten Zeit war die Diskothek immer wieder einmal geöffnet. An diesen Tagen soll das Haus gut besucht gewesen sein.

Das ermuntert vielleicht zu einem neuen dauerhaften Betrieb. Für Homberg wäre es ein Gewinn.
 

Druckansicht Druckansicht

3 Kommentare zu “Neues Leben im „Manhattan“”

  1. Junggeblieben

    Auch ich bin an einem der offenen Abende mit Freunden im Manhattan gewesen. Wir haben fast eine ganze Stunde angestanden und es war wirklich ein schöner Abend.

    Es ist toll, wenn das Nachtleben in Homberg mal ein wenig erwacht. Es war definitiv mehr als gut besucht und das bis in die frühen Morgenstunden.

  2. Scherzbold

    Vor ca. 47 Jahren gab ich meiner Frau den ersten Kuss auf der Tanzfläche im Manhattan.

    Hans Guterjahn war der DJ und hat alles beobachtet. 🙂

    Es wird Zeit für ein Treffen der fünfziger Jahrgänge ( +/-) sonst ist es bald zu spät.

  3. Distanzbetrachter

    Zu 2) Scherzbold

    Hey Scherzbold… Haben Sie damals denn schon die BRAVO gelesen…? 

    Man war ja zu den Zeiten noch gar nicht richtig aufgeklärt…

     

     

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum