HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Unfall an neuer Verkehrsinsel


Foto: Hersfelder Straße mit Mittelinsel. Die Funktion der Verkehrsinsel ist nicht durch Verkehrsschilder ersichtlich.

 

 

Die Hersfelder Straße ist vor einem Monat von der Stadt für den Verkehr freigegeben worden und jetzt ist der erste Unfall passiert.

Zum Glück nur ein geringer Schaden. Das sollte als Warnung ausreichen.

Ob die Straße schon in einem ordnungsgemäßen Zustand war, so dass sie freigegeben werden durfte, könnte jetzt wohl von Seiten der Versicherung und der Verkehrspolizei zu prüfen sein.

 


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum