HOMBERGER HINGUCKER

Online-Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze), Schwalm-Eder-Kreis, Nord-HESSEN

Zum Nikolaustag

Druckansicht Druckansicht


3 Kommentare zu “Zum Nikolaustag”

  1. Diabetiker

    Das ist gemein, Herr Schnappauf.  🙂

    Am frühen Morgen läuft mir das Wasser im Mund zusammen, aber ich darf nicht zugreifen….

  2. Scherzbold

    In den Mittagsstunden war ich zu einer Besorgung auf dem Marktplatz.

    Hochblickend auf den Kirchplatz, sah ich eine Kinderschar im Kindergartenalter, die freudig und dabei lautstark auf den Clobesmarkt blickten.

    Ihrer Freude Ausdruck gebend, winkend sie mir herzlich zu.

    Ich winkte zurück, und Alt und Jung empfanden in diesem Moment sichtlich ein Glücksgefühl.

    Abseits aller Diskussionen rund um den Marktplatz, gibt es zuweilen Begebenheiten, die sehr erfreulich sind.

  3. Mitgucker

    # Scherzbold

    Das finde ich auch, vor allem erwähnenswert, bei den vielen Kritiken,die man sonst immer hat. Vielleicht ist genaus dies der Geist der Weihnacht!

Einen Kommentar schreiben

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum